a
Heike Rußmann
Weinstrasse Süd 31a
67487 Maikamer

Mobil: 0151 – 11 51 99 39
E-Mail: info@herztalk.de www.herztalk.de
Instagram Feed
Follow Us
 

Über mich

herztalk - ist Reisen im Kopf

Heike Rußmann

Inhaberin

Ich bin ein Fußballweltmeister Kind, Jahrgang 1974.  Ich bin Business Owner von herztalk und biete Euch 158 cm geballte herztalk Power. Ich liebe es zu kochen und beim gemeinsame Essen, Zeit mit Familie und Freunde zu verbringen. Ausgiebige Spaziergänge, gute Musik (am liebsten laut) und eine gute Unterhaltung entspannen mich.

Auch sportel ich etwas und habe zudem das Mountenbike fahren für mich entdeckt. Ich bin eine JA! Sagerin zu allem was positiv ist und mich weiterbringt.

Wie wird man Reisebegeliterin für Geschichten?

Der Gedanke zur Selbstständigkeit kam auf als meine Tochter geboren wurde. Mir wurde klar das ich beruflich etwas Neues beginnen möchte. Also fragte ich mich, was ich will? Diese Frage war leicht zu beantworten. Ich liebe es mit Menschen zu agieren, ich liebe es Menschen glücklich zu machen, sie mit Herzlichkeit zu unterstützen und zu begleiten. Ich schreibe immer und so gerne alles auf.

Ich verreise unheimlich gerne. Ich bin ein Weltenbummler.

Wer jetzt denkt, wow die Heike ist bestimmt schon viel rum gekommen…

Ja bin ich!

Allerdings anders anders als ihr denkt. Meine Spezialität ist es im Kopf zu verreisen. Ich erlebe mit jedem meiner Paare eine Reise in ihre eigene Geschichte.

Jede Hochzeit war und ist einzigartig und wundervoll und die Unterstützung der Paare ist mir eine Herzensangelegenheit. In glückliche Gesichter zu schauen, die Begeisterung für Hochzeiten und sich am Glück der Paare zu erfreuen sind unbeschreibliche Gefühle.

Bald folgten Anfragen für weitere Dienstleistungen. Heike, machst Du auch Willkommensfeiern oder Tagesbegleitung? Hast Du Ideen wie wir Dies oder Das angehen könnten? Wir sind so nervös und drehen bald durch vor Spannung. Hast Du eine Lösung?

Wir möchten unser Eheversprechen erneuern und so viele weitere Anliegen erreichten mich, also entschied ich meinen Paaren noch mehr zu bieten.

So enstand und wuchs mein herztalk immer weiter. Ich kreiere seitdem nicht nur Liebes- und Lebensgeschichten, sondern biete auch Pakete an für Paare die keine freie Tauung wünschen, sondern einfach Hilfe und Unterstützung in der Vorbereitung benötigen oder rein am Tag der Feier einen Ansprechpartner wollen um entspannt zu feiern.

Es ist mir wichtig den Menschen die mir vertrauen ihren schönsten Tag mit Emotion, Charme, Witz und Individualität zu begleiten.

Schaut Euch auf meiner Website um. Stöbert in den einzelnen Kategorien und füllt für eine Anfrage das Kontaktformular aus.

Ich freue mich auf jede Nachricht.

Eure Heike