a
Heike Rußmann
Weinstrasse Süd 31a
67487 Maikamer

Mobil: 0151 – 11 51 99 39
E-Mail: info@herztalk.de www.herztalk.de
Instagram Feed
Follow Us
 

Meine Leistungen

Eure Liebes- und Lebensgeschichten

Was biete ich

Ich biete euch Vertrauen und Zeit.

Für mich zwei der höchsten Güter welche wir geben können. Und genau das ist Voraussetzung für unsere gemeinsame Reise. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, beginnt Sie. In einem intensiven Gespräch, an einem Ort an dem Ihr Euch wohlfühlt, möchte ich „Alles“ wissen was Euch betrifft.

Etwas über Euch, bevor der Traumpartner in Euer Leben trat. Das Kennenlernen, das ineinander verlieben, der gemeinsame Weg, der Heiratsantrag und die Zukunft.

Daraus kreiere ich anschließend Eure persönliche herztalk-Reise.

In unserer gemeinsamen Zeit bin ich da für euch rund um das Thema Zeremonie.

Ein weiteres Treffen gibt es noch einmal ungefähr 6 Wochen vor der Trauung. Hier klären wir alle Details zum Ablauf der Zeremonie. Damit die Reise an eurem großen Tag unvergessen bleibt.

In meinem (bald komplett fertiggestellten) Member Bereich finden meine Paare eine Menge Dinge aus meinem Erfahrungsschatz. Es gibt einen Downloadbereich für die Traumappe. In dieser sind Vorlagen für unsere gemeinsame Zeit. Es gibt Videos zu verschiedenen Themen. Eine Meditation falls die Anspannung mal zu groß wird. Und so einiges mehr.

Auch dieser Bereich wird peu à peu erweitert und bald könnt Ihr über einen Link mit einem Passwort alles genießen. Sobald ihr euch für unsere gemeinsame Reise entschieden habt.

1. Nehmt Kontakt mit mir auf

Ihr habt euch etwas umgesehen und wollt mich gerne kennenlernen? Wir führen ein kostenfreies Gespräch in dem wir alle schauen, ob wir vorstellen können uns Vertrauen und Zeit zu schenken.

3. Jetzt bin ich an der Reihe

Nun beginnt meine Zeit. Entweder schreibe ich an eurer Geschichte oder ich übernehme die Tagesorganisation oder ich darf euer Kind willkommen heissen oder gar die verlobung mit planen oder ihr möchtet, dass ich euer Mental Wedding Coach bin. Was auch immer unser gemeinsamer Weg sein. Ab hier beginnt er für mich.

5. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Erst wenn alle Freudentränen getrocknet, die Kinder lachen und alle bereit sind zu feiern endet meine Tätigkeit.

2. Es passt zwischen uns

Das teilt ihr mir mit und dann geht unsere gemeinse Reise los. Ihr erhaltet einen Login zum Memberbereich, damit ihr Euch in diesem auf unsere Gespräche vorbereiten könnt. Wir treffen uns in einem Wohlfühlambiente und wir unterhalten uns. Dieses Gespräch bildet die Basis eurer Traugeschichte.

4. Bald ist es soweit

Ca. 4-6 Wochen vorher vor dem Ereignis treffen wir uns noch einmal an dem Ort an dem ihr euer Vorhaben umsetzen wollt. Wir klären alles was noch Wichtg ist.

5. Der Tag ist da…

Unsere Reise findet heute ihren Höhepunkt. Ich bin immer ca. 1 Stunde vorher vor Ort. Ich freue mich auf euren Tag und sage DANKE!

Fragen und Infos

Lieber einmal zu viel als zu wenig gefragt

zu den FAQ